Bewerbung InlandBewerbung Inland

Sie befinden sich hier:

2. Bewerbung

Bewerbung Inland

Das DRK kann eine Vielzahl von Einsatzstellen anbieten, vor allem im sozialen Bereich ist das Angebot groß. Wer sich nicht sicher ist, kann sich gerne von den Mitarbeitenden bei den Anbietern (sog. Trägern) beraten lassen. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite - nicht nur vor, sondern auch während und nach dem Einsatz. Denn wir wollen, dass sich unsere Helferinnen und Helfer dort voll einsetzen können, wo sie gebraucht werden: in Krankenhäusern, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Senioreneinrichtungen, Sozialdiensten etc.

Die Träger in den DRK-Landesverbänden

Unbenanntes Dokument

Bitte klicken Sie auf der Deutschlandkarte die Region an, in der Sie einen Freiwilligendienst machen möchten. Sie erhalten dann die Kontaktdaten der DRK-Träger.