Einsatzstellen weltweitEinsatzstellen weltweit

Sie befinden sich hier:

2. Freiwilligendienste im Ausland

Einsatzstellen weltweit

Hier bekommst Du einen Überblick, in welchen Ländern der Erde Du einen DRK-Freiwilligendienst absolvieren kannst. Die zuständigen DRK-Verbände geben Dir gerne weitere Infos zu den Einsatzprojekten sowie den entsprechenden Voraussetzungen und geplanten Aufgaben.

TrägerLänderTätigkeitsfelderFörderprogrammeKontakt
DRK Soziale Freiwilligendienste Mecklenburg-Vorpommern gGmbHDänemark, Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Peru, Ghana, Togo, Israel, Kambodscha, Vietnam Medizinischer Bereich, Bildungsbereich, Sozialer Bereich, Kultureller BereichIJFD, weltwärts oder Ohne staatliche Förderung/ SelbstzahlerBritta Erhart
E-Mail: b.erhartdrk-mv.de
Tel: 0385-593782-283